Zukunft für benachteiligte Kinder und Jugendliche

«Ihr habt mir als einem Fremden grosse Liebe und Mitgefühl gezeigt...»

24 junge Menschen, die wir mehr als 8 Jahre begleiteten feierten Ende Februar 2019 ihren Berufsabschluss. Leo, einer dieser Abschlusskandidaten überbrachte uns den folgenden Dankesbrief.

Datum
28. Februar 2019

Liebe Beter und Unterstützer von God helps Uganda,

Mit freudvollem Herzen schreibe ich diesen Brief. Es sollen Worte der Dankbarkeit sein, die aus meinem tiefsten Herzen kommen. Ich danke Euch, dass Ihr uns mit Euren Finanzen unterstützt und uns damit ermöglicht habt, die Schule zu besuchen und eine Berufsausbildung mit einem Abschluss zu machen.

Wenn ich an Euch denke, denke ich, dass es sicher nicht so einfach ist, jemandem, den man gar nicht kennt und noch nie gesehen hat mit so viel Liebe und Engagement zu unterstützen.

Ihr habt mir als einem Fremden grosse Liebe und Mitgefühl gezeigt, so dass ich jetzt mit voller Freude ein Abschluss-zeugnis für Pädagogik der frühen Kindheit ( =Lehrer ) in den Händen habe.

Möge der allmächtige Gott Euch alle reichlich segnen und Euch gute Gesundheit schenken.

Euer Leo